3. Platz für Leo und Jonas in Landshut

Das letzte E-Ranglistenturnier 2019 begann für Leo und Jonas wie sooft mit der Einzeldisziplin, in der beide Sportcluber einen nahezu identischen Turnierverlauf erlebten. Nach einem jeweils souverän in zwei Sätzen gewonnenen Auftaktspiel unterlagen beide im Viertelfinale gegen starke Gegner aus München. In der nächsten Runde gelang wiederum ein jeweils klarer Sieg, was zur Folge hatte, dass es im Spiel um Platz 5 ein vereinsinternes Duell gab. Dieses konnte Leo knapp in drei Sätzen für sich entscheiden.

Am Jungendoppel U11 nahmen diesmal fünf Paarungen teil. Nach zwei souveränen Siegen in jeweils Sätzen, einer Zweisatz-Niederlage und einer Dreisatz-Niederlage gegen den späteren Turniersieger, belegten Leo und Jonas in der Endabrechnung einen verdienten dritten Platz und konnten zufrieden mit einer Bronze-Medaille um den Hals die Heimreise antreten.