Lisa und Susanne sind Bayerische-Bezirksklassenmeisterinnen

Mit Lisa, Susanne, Christian und Max nahmen vier Spielerinnen und Spieler des SC Regensburg an der diesjährigen Bayerischen-Bezirklassenmeisterschaft teil, die wie im Vorjahr in Landshut stattfand. Bei der Meisterschaft suchen alle Vereine von der Bezirksliga abwärts ihre Meister.

Nachdem sowohl im Mixed (Lisa/Christian und Susanne/Max) als auch in den Einzeln spätestens im Viertelfinale Schluss war, lief es in den Doppeldisziplinen umso besser: Christian und Max konnten sich bis ins Halbfinale vorspielen, wo sie sich zwar in zwei Sätzen geschlagen geben mussten, mit dem 3. Platz aber mehr als zufrieden sein können. Lisa und Susanne setzten sich in teils sehr spannenden Spielen gegen die starke Konkurrenz durch und krönten sich am Ende verdient zum Sieger im Damendoppel. Eine tolle Leistung der beiden!