Saisonabschluss der beiden Mannschaften

Innerhalb von zwei Wochen trat die erste Mannschaft erneut in Wolfstein an. Im Duell mit dem Gastgeber (2:6) sowie der SG Roding/Chamerau (1:7) reichte es leider nicht zu einem Punktgewinn. Durch die beiden Niederlagen der dritten Mannschaft aus Landshut schließt das Team die Saison dennoch auf dem 7. Platz ab und bleibt somit voraussichtlich in der BOL.

Nach der Spielabsage des TSV Freystadt III traf die zweite Mannschaft zum Saisonabschluss lediglich auf den TV Velburg II. Wie schon im Hinspiel vor zwei Wochen trennten sich die Teams mit einem 4:4-Unentschieden. Die Punkte für die SCler erzielten Mano und Kaiji im ersten Herrendoppel, Juliette und Leah im Damendoppel, Juliette im Dameneinzel und Kaiji im dritten Herreneinzel. Die zweite Mannschaft beendet die Saison somit auf einem respektablen dritten Tabellenplatz.